Relaunch Webseite MVZ Altmühlfranken

Das MVZ Altmühlfranken präsentiert sich nun mit einem neu überarbeiteten Internetauftritt www.mvz-altmuehlfranken.de. War die Webseite vorher mit dem Content-Management-System typo3 umgesetzt, wird nun WordPress genutzt. Die Vorteile liegen klar auf der Hand: die Seite ist nun responsiv und passt sich dem jeweiligen Endgerät, mit dem die Seite aufgerufen wird (Smartphone, Tablet, PC), an. Dies ist nicht nur nutzerfreundlich und medienadäquat, sondern auch ausschlaggebend für eine gute Auffindbarkeit in Suchmaschinen. Neben der technischen Neuausrichtung wurden aber auch Inhalt und Struktur überarbeitet und neu konzipiert.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert